Auf dieser Seite teile ich meine Gedanken mit der Welt da draußen zu Dingen, die in der Welt passieren, aus dem Leben im kleinen und großen. Ich möchte hier mutig sein und meine Gedanken teilen, wie sie aus mir herauskommen. Ich freute mich über Anmerkungen, Diskussionen und weitere Impulse.
Ich schreibe ohne Unterstützung von KI, da ich es gerne ehrlich, kanting und direkt halten möchte.
